Welche Art von Hund ist Pluto?

Pluto gehört zur schottischen Hunderasse der Bloodhounds und ist gerade einmal ein Jahr jünger als sein belgischer Kollege Struppi.

---

Für den Disney-Charakter, Pluto, diente als Zeichenvorlage die schottische Hunderasse der Bloodhound (Bluthund).