Was ergeben die Farben gelb und grün?

Das Mischen der Farben Gelb und Grün ergibt ein Gelbgrün. Je nachdem, in welchem Verhältnis die Farben gemischt werden, erhält man unterschiedliche Farbnuancen.

---

Mischen Sie die Farben Gelb und Grün zusammen, erhalten Sie Gelbgrün. Je nachdem, in welchem Verhältnis Sie die Farben mischen, kommen unterschiedliche Farbnuancen heraus. Mischen Sie Farben miteinander, achten Sie immer auf eine gute Farbkombination.