Wie nennt man eine Steigerung in der Grammatik?

Die Steigerung in der deutschen Grammatik nennt man Positiv, Komparativ und Superlativ z.B. hoch, höher am höchsten

---

Es gibt im Deutschen drei Steigerungsformen: Die Grundform oder Positiv (z.B. Groß) Den Komparativ (größer) sowie den Superlativ (am größten)