Wie stark ist ein Hieb mit Lichtgeschwindigkeit?

Ein Schlag mit Lichtgeschwindigkeit ist theoretisch unendlich stark, da laut Relativitätstheorie keine Materie mit Lichtgeschwindigkeit sich im Raum bewegen kann.