Wer ist der gefährlichste Hai?

Als gefährlichster „Killerfisch“ gilt der Weiße Hai. Er ist der Hai, dem die häufigsten Angriffe auf Menschen zuzuschreiben sind. Allerdings sind Verwechslungen mit dem Bullenhai nicht ausgeschlossen.