Gibt es Menschen ohne Wimpern?

Ja es gibt eine Krankheit, da haben diese Betroffenen Personen keine Haare am ganzen Körper, sie sind ausgefallen. Somit haben sie auch keine wichtigen Wimpern. Man spricht bei dieser Krankheit von einer Alopecia areata universalis