Aus was bestehen Cookies?

Cookies bestehen zum Großteil aus Butter, Ei, Zucker und Mehl. Je nach Sorte werden dem Grundteig dann noch Kakao, Schokoladenstücke, Nüsse oder getrocknetes Obst hinzugefügt.