Wer ist NCIS?

Navy CIS, abgekürzt NCIS, ist eine seit 2003 produzierte US-amerikanische Krimiserie, die von einem Ermittlerteam des Naval Criminal Investigative Service handelt, einer bis September 2011 in Washington, D.C. angesiedelten US-Bundesbehörde.