Was ist schwerer ein Liter Olivenöl oder ein Liter Benzin?

Olivenöl hat eine Dichte von 0,914–0,919, die Dichte von Benzin liegt bei ca. 0,74. Daher ist ein Liter Olivenöl schwerer als ein Liter Benzin.