Was hat albert Einstein Alles erfunden?

Einsteins Hauptwerk ist die Relativitätstheorie. 1905 erschien seine Werk "Zur Elektrodynamik bewegter Körper", deren Inhalt heute als spezielle Relativitätstheorie bezeichnet wird. 1915 publizierte er die allgemeine Relativitätstheorie. Auch zur Quantenphysik leistete er wesentliche Beiträge.