Wie groß ist Nemo?

1. Nemo ist eine Figur aus dem Film "Findet Nemo". Dort ist er ein Clownfisch. Der Echte Clownfisch wird sechs bis elf Zentimeter lang. 2. Kapitän Nemo ist eine Figur aus dem Roman 20.000 Meilen unter dem Meer. Seine Größe wird nicht genau benannt. 3. Nemo=lat."Niemand". "Niemand" hat keine Größe.