Wie groß ist eine Büroklammer?

Es gibt verschiedene Größen von Büroklammern. Die am häufigsten verwendete Büroklammer, die eigentlich auf jedem Schreibtisch zu finden ist, hat eine Länge von 3.4925 cm.