Wer ist Pika Pika Parker?

Peter Parker (gesprochen Pieter Parker) ist eine Comicfigur von Marvel. Er ist ein Junge mit Superkräften und kommt aus dem New Yorker Stadtteil Queens, wo er bei seiner Tante May lebt. Seine zweite Identität ist Spider Man, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.