Was essen Füchse in Minecraft?

Die Füchse in Minecraft essen jedes Lebensmittel mit der Ausnahme von Kuchen. Im Vergleich zu anderen Tieren, kann man sie nicht mit Futter zähmen. Der Spieler benötigt eine Leine, um den Fuchs zur gewünschten Position zu bewegen. Diese kann zudem nur auf ein Jungtier angewendet werden.