Wer ist Rainman?

Rain Man ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Barry Levinson aus dem Jahr 1988. Hauptcharaktere sind die vollkommen ungleichen Brüder Charlie und Raymond Babbitt, die sich erst als Erwachsene kennenlernen.