Was sind Asia Ritter?

Asia Ritter sind selbstgemachte Ritterfiguren, die auf der asiatischen Kultur basieren. Sie sind in der Regel aus Kunststoff oder Holz gefertigt und sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich.

---

Das ist Plastikspielzeug von der Firma Playmobil.Das sind Plastikritter!