Ab wie viel Jahren ist Tokyo Ghoul?

Die zwölfteilige Animeserie ist bis auf zwei Episoden FSK 16. Die Episode 7 mit dem Titel Gefangenschaft und die Episode 9 mit dem Titel Vogelkäfig sind FSK 12.