Wo wohnt der Prinz von Hannover?

Hannover. Der Mann wirkt entspannt: Im Januar ist Ernst August Prinz von Hannover mit seiner Frau nach Hannover gezogen, sie leben jetzt im Fürstenhaus Herrenhausen.