Wer hat Fleisch erfunden?

Fleisch gilt im herkömmlichen Sinn nicht als Produkt einer Erfindung. Jedoch aßen unsere Vorfahren vor rund 2 bis 3 Millionen Jahren zum ersten Mal Fleisch und legten damit einen entscheidenden Grundstein in der Evolution des Menschen.