Wer hat das Lied Heidi gesungen?

Das Titellied zur Fernsehserie Heidi von 1977 wurde von den Schwestern Gitti und Erika gesungen, die unter diesem Namen auch andere Lieder im Bereich des volkstümlichen Schlagers sangen.