Wie heißt der Sänger von den Klostertalern?

Die Klostertaler hatten viele Sänger in unterschiedlicher Besetzung. Bei der Gründung waren es Markus Wolfahrt, Thomas Berthold, Hartwig Amann, Ernst Berthold, Bernhard Fritz. In der letzten Besetzung Markus Wolfahrt, Wolfgang Maier, Gerhard Tschad, Markus Fand, Dietmar Konzett, Christian Torchiani.