Worum geht es in dem Film Home Alone 2 lost in New York?

Wieder verreisen die McCallisters an Weihnachten und wieder bleibt Kevin auf der Strecke: Er verwechselt auf dem Flughafen einen Fremden mit seinem Vater und landet in New York statt in Miami. Dort trifft er auf alte Bekannte: die Ganoven Harry und Marv, die mit Kevin noch eine Rechnung offen haben