Von wem wurde Google erfunden?

Google wurde von Larry Page und Sergey Brin erfunden und gegründet.

---

Larry Page und Sergey Brin haben den Vorgänger BackRub 1996 erfunden. Seitdem 15. September 1997 ist die Suchmaschine unter dem Namen Google online.