Wie heißt die Hauptstadt von Shanghai?

Hauptstadt: Shanghai ist eine Regierungsunmittelbare Stadt. Bevölkerungsdichte: 2.879 Einwohner/km2 im Regierungsbezirk, und 16.883 Einwohner/km2 im Stadtbezirk. Flughäfen: Shanghai Pudong und Shanghai Hongqiao.