Was sind kapern zum essen?

Die Blütenknospen des Kapernstrauchs, der überall im Mittelmeerraum wächst, vorwiegend aber in Frankreich, Spanien und Italien kultiviert wird, werden unmittelbar vor dem Erblühen in den frühen Morgenstunden geerntet und danach entweder in Öl, Salzlake, Essig oder Meersalz eingelegt.