Was ist das Sparabo?

Bei einem Spar-Abo verpflichtest du dich, in bestimmten Abständen eine gewisse Menge von dem gewählten Produkt immer wieder nachzukaufen. Im Gegenzug erhältst du einen Preisnachlass auf das Produkt.