Wie lang ist eine Minute auf dem Mars?

Eine Mars-Sekunde entspricht 1,027 irdischen Sekunden, eine Mars-Minute entspricht 61,62 irdischen Sekunden und eine Mars-Stunde entspricht 61 Minuten und 38,968 Sekunden auf der Erde.