Wie heißt der Vater von Lloyd?

Lloyds Vater heißt Garmadon

---

Lloyds Großvater war der Erste Spinjitzu-Meister, der Ninjago und Spinjitzu erschaffen hat. Er hatte zwei Söhne. Seine Söhne sind Sensei Wu und Lloyds Vater Garmadon.