Wer ist Ted Kosinski?

Theodore „Ted“ John Kaczynski ist ein US-amerikanischer Terrorist, ehemaliger Mathematik-Professor, Autor und Anhänger eines naturzentrierten Anarchismus sowie des Neo-Luddismus.