Wie isst man eine Quitte?

Sie können weder den Flaum, der die Quitte umgibt, noch die Schale mitessen. Sie müssen die Frucht auf jeden Fall schälen. Neben der Schale müssen Sie auch die Kerne entfernen. Diese enthalten viel Blausäure und sind giftig.