Wie feiert man in Russland Silvester?

Erst seit 1700 wird Neujahr in Russland am 1. Januar gefeiert. Den Silvester-Abend verbringen viele russische Familien zu Hause mit Freunden und Verwandten an einem reich gedeckten Tisch.