Was ist eine Fernhochschule?

Eine Fernhochschule ist eine Universität, die keine Anwesenheit erfordert. Lerninhalte werden von Zuhause gelernt und online überprüft.

---

Eine akademische Schule, die außerhalb vom Wohnort bzw. einer anderen Region, Land etc.liegt.