Was ist ein Mochito?

Ein Mochito in ein kubanischer Cocktail Klassiker. Er besteht aus weißem Rum, Limettensaft, braunem Rohrzucker, Zuckersirup, einigen Minzestängeln, Eiswürfeln und Mineralwasser mit Kohlensäure.