Welche Lieder kommen in Männerhort vor?

In dem Film kommen insgesamt 20 verschiedene Lieder vor. Hier sind die ersten fünf: 1. Up In the Sky von Bombay Street 2. Der Männerhort von Christoph Zirngibl 3. Lars und der Rollstuhlfahrer von Christoph Zirngibl 4. Ti vorrei mangiare von Eddi Mautone 5. Spasskampf von Christoph Zirngibl