Was ist die Abkürzung von Kontaktabbruch?

Kontakt wird häufig als KNT abgekürzt. Eine Abkürzung für Kontaktabbruch existiert nicht. In der Jugendsprache wird ein plötzlicher Kontaktabbruch als "ghosten" bezeichnet.