Was machen Elektriker?

Elektriker verlegen Kabel und Stromleitungen und schließen elektrische Geräte an.

---

Elektriker installieren in Gebäuden die Stromversorgung, von dem schlagen von Schlitzen in Wände bis zum verklemmen von Zählerschränke sind deren Aufgaben vielfältig und Abwechslungsreich