Wo ist Stauberg?

Das Flora-Fauna-Habitat Stauberg gehört zum Naturschutzgebiet Ohre-Drömling und liegt in der Einheitsgemeinde Stadt Oebisfelde-Weferlingen nördlich von Oebisfelde.