Gibt es Flüssigkeiten ohne Wasser?

Ja, beispielsweise ist Quecksilber bei Raumtemperatur flüssig und kann sich auch nicht mit Wasser vermischen, wie es zum Beispiel Ethanol oder Schwefelsäure tun. So dass bei letzten es fast unmöglich ist den Reinstoff als Flüssigkeit vorliegen zu haben.