Was ist ein synonym Für Ignite?

Deutsche Synonyme für das englische "Ignite", also entzünden, sind z.B.: brennen, auflodern, aufflammen, entflammen, anfachen, entzünden, anzünden, in Flammen aufgehen, verbrennen, abfackeln, verbrennen, neu entfachen, anregen, provozieren, erregen, auslösen, anstiften, animieren und anheizen.