Was ist A&A?

Im Bereich der Wissenschaft steht A & A für Antike und Abendland und ist ein Jahrbuch in der Altertumswissenschaft. Es steht auch für Astronomy & Astrophysics und ist eine astronomische Fachzeitschrift.