Was ist ein Schnilch?

Der Schnilch ist eine höchst umstrittene Kreatur aus dem KREATUREN Podcast – Geschichten von seltenen und sehr seltenen Tieren Präsentiert von Citizen Conservation – Haltung rettet Arten.