Woraus bestehen Fleischbällchen?

Generell bestehen Fleischbällchen aus Hackfleisch. Damit sie nicht auseinander fallen werden eingeweichte trockene Brötchen oder Paniermehl zugefügt. Gewürze und Ei sind in der Regel auch enthalten.