Gibt es das Wort Bäckt?

Ja, dieses Wort gibt es, aber es wird heutzutage nicht mehr so oft angewendet. Stattdessen sagt man backt. Bäckt ist also der Vorgänger von backt und steht damit in der 3. Person Singular.