Was bedeutet es Wenn man im Traum Seinen Schwarm küsst?

Ein Kuss zwischen zwei Menschen steht in der Traumdeutung zunächst einmal für die Annäherung, Kommunikation und Zuneigung zwischen diesen Personen.