Wer ist alfred hitchcock?

Sir Alfred Joseph Hitchcock war ein britischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und Filmeditor.

---

Alfred Hitchcock war ein britischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. Er wurde 1899 geboren und starb 1980. In dieser Zeit drehte er bekannte Filme wie Rebecca, "Das Fenster zum Hof", Vertigo, "Der unsichtbare Dritte", Psycho und "Die Vögel".