Wie bekommt man den blauen Haken auf Tiktok?

Für Unternehmen besteht die Möglichkeit, den blauen Haken bei TikTok durch das Einsenden eines Handelsregisterauszugs zu erhalten. Voraussetzung dafür ist aber auch der direkte Kontakt zu einem Ansprechpartner. Entweder über den Support oder über eine TikTok Agentur.