Was ist Konziler?

Ganz einfach: Ein Concealer (vom Englischen „to conceal“ für „verstecken“) ist eine Abdeckcreme, mit der Augenringe, oder leichte Rötungen kaschiert werden können. Das Produkt verfügt über ausgleichende Farbpigmente, die die Haut optisch aufhellen und Unebenheiten sowie Unreinheiten überdecken.