Wer ist in Dominus Rex?

Der Indominus Rex kommt der Filmreihe Jurrasic Park vor. Er ist ein fleischfressender Dinosaurier, der aus verschiedenen Tierarten kreiert wurde. Ein Tier dieser Art war in den Filmen auf Isla Nublar beheimatet.