Gibt es Roboter?

Ja es gibt Roboter in sehr vielen Bereichen. Sehr oft findet man sie in der Industrie an Fertigungsstrassen, oder auch in der Medizin zur Unterstützung bei Operationen. Es gibt auch einige Menschenähnliche Roboter welche oft der Unterhaltung dienen.