Der höchste Berg in Norddeutschland?

Ein ganzes Stück weiter südlich von der Küste entfernt, im Landkreis Goslar liegt der Wurmberg, der mit einer Höhe von 971 Metern Niedersachsens höchster Berg und nach unserer Einteilung auch der höchste Berg Norddeutschlands ist.